Main Page

From Medien Wiki

Willkommen im Wiki des Studiengangs Medienkunst/Mediengestaltung.

Welcome to the Wiki of the Media Art & Design program.

Startseiten der Lehrstühle und Werkstätten - Chairs and Workshop Studios

Kurse und Inhalte - Courses and content

Kategorien und Wiki-Inhalte - Categories and contents

Hilfe – Help



Das Wiki hat derzeit 37,841 Seiten, davon sind 465 Artikelseiten im Hauptnamensraum. 1,720 angemeldete Benutzer bearbeiten dieses Seiten, davon sind 17 in den letzten sieben Tagen aktiv gewesen und 17 haben Administratoren-Rechte. Seit dem 11.11.2009 wurden 134,600 mal Änderungen am Inhalt gemacht. Read more Statistics

Read our little manifesto about this wiki.


Hinweis an Mitarbeiter der Fakultät:
Wir freuen uns über Mitstreiter und Beteiligungen anderer Professuren an diesem Wiki.
Es ist möglich, einen eigenen Namensraum für jede Professur einzurichten.